zur StartseiteKölner Graphikwerkstatt

Bernd Trierweiler

mit einem engagierten Augenzwinkern

Das Besondere künstlerischer Arbeit ist, einen Schritt weiter zu gehen, gewohnte Pfade zu verlassen.
Bernd Trierweiler gelingt dies sowohl im unkonventionellen Umgang mit den Techniken der Druckgraphik, als auch in den Themen. Seine Graphiken zeigen gesellschaftlich-politische Positionen oder auch ganz persönliche, fast intime Momente, doch nie ohne einen humorvollen und liebevollen Blick.
Seit 2003 erstellte Bernd Trierweiler sein druckgraphisches Werk in der Kölner Graphikwerkstatt. Die Ausstellung ist ein Rückblick auf sein künstlerisches Lebenswerk.

Ausstellungseröffnung:
9. November 2018 20 Uhr
Ausstellungsdauer: bis 26. November
Öffnungszeiten: freitags von 17 bis 19 Uhr
und gerne nach Vereinbarung!

Einladungskarte zur Ausstellung